Meine Vision in Sachen „Stress“

Auf Stress ist immer Verlass.

Er ist stets bereit – wenn auch ungefragt – an deiner Seite zu sein. Er ist wie eine treue Wegbegleiterin / ein treuer Wegbegleiter.

Er fordert und fördert dich, lässt dich Höchstleistungen erbringen, Ideen kreieren und wachsen. Er kann aber auch dein ganzes Leben vereinnahmen, dich deiner Leichtigkeit und Lebensfreude berauben – ja dich sogar krank machen und bis in die Erschöpfung treiben.

Meine Vision/Mission ist es daher:

Dir als gestressten Menschen Leichtigkeit, Zufriedenheit und damit Freiheit in dein Leben zu bringen.

Dir einen Weg aufzuzeigen, Stress vom Feind zum Freund zu machen – deinen Stress nicht zu verbannen oder zu bekämpfen, sondern vielmehr zu managen und positiv zu nutzen.

Dich einzuladen dir dein Leben durch gezieltes Entspannungs-Training zu erleichtern und die dadurch entstandene Gelassenheit, Ruhe und Energie zu genießen.

Gemeinsam mit dir auf die Reise zu gehen, um

  • deine Stressursachen
  • dein individuelles Stressmanagement
  • deinen auf dich persönlich zugeschnittenen Ausgleich

ausfindig zu machen und dir dadurch all das zu ermöglichen.

Entscheide dich AutorIn deines Lebens zu sein, die Seiten deines Lebensbuches selbst zu füllen und deinen Stift nicht aus der Hand zu geben.

Kommentar verfassen